Move to Pearl City!
in Construction Area 04.04.2014 21:30von Cole Kingston • 357 Beiträge | 16894 Punkte
Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachseht ob euer Avatar frei ist ( denn das Team ist nicht dafür da um für jeden nachzusehen ob der Avatar noch frei ist! ) und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:
›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB
Anmerkung : Anmeldungen ohne voherige Absprache werden gelöscht!
Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.
Hallo oder Aloha?
Ich würde mich gerne mit Emma Watson bewerben. Sie soll schon immer in Hawaii leben und in der Oberschicht sein.
Name wäre: Emily Jackson. PB hat das FSK schon lange erreicht!
RE: Move to Pearl City!
in Construction Area 05.04.2014 19:35von Ciel Masters • 173 Beiträge | 10812 Punkte
Guten Abend!
Ich bin gerade auf euch gestoßen und muss erstmal sagen das euer Layout echt toll ist!
Desweiteren würde ich mich gerne mit dem Avatar Amber Heard bewerben, ihr Name wäre Sofia Holmes.
PB ist 21 Jahre jung & playt seid ca. 4 Jahren (:
Liebe Grüße ♥
in Construction Area 05.04.2014 19:37von Ciel Masters • 173 Beiträge | 10812 Punkte
in Construction Area 05.04.2014 19:58von Cole Kingston • 357 Beiträge | 16894 Punkte
Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachseht ob euer Avatar frei ist ( denn das Team ist nicht dafür da um für jeden nachzusehen ob der Avatar noch frei ist! ) und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:
›› Wunschava
›› Charaname
›› Alter eures PB
Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Hallöchen ihr lieben! ♥
Ich bin durch fb auf euer super süßen Forum gestoßen
Ich würde mich natürlich gerne bei euch bewerben mit dem Avatar Rosie Huntington-Whiteley (:
Ihr Name wäre Keena Lawson .
Meine PB hat das FSK längst erreicht!
Ich hoffe das passt alles! ☻
in Construction Area 05.04.2014 20:37von Cole Kingston • 357 Beiträge | 16894 Punkte
in Construction Area 05.04.2014 20:58von Cole Kingston • 357 Beiträge | 16894 Punkte
Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachseht ob euer Avatar frei ist und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:
›› Wunschava
›› Charaname
›› Alter eures PB
in Construction Area 05.04.2014 21:36von Cole Kingston • 357 Beiträge | 16894 Punkte
in Construction Area 05.04.2014 21:38von Cole Kingston • 357 Beiträge | 16894 Punkte
in Construction Area 05.04.2014 21:42von Cole Kingston • 357 Beiträge | 16894 Punkte
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 34 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 430
Themen
und
714
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 35 Benutzer (07.10.2024 03:11). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |