RE: Move to Pearl City!
in Construction Area 05.04.2014 21:48von Cole Kingston • 357 Beiträge | 16894 Punkte
in Construction Area 05.04.2014 21:51von Cole Kingston • 357 Beiträge | 16894 Punkte
in Construction Area 05.04.2014 21:53von Cole Kingston • 357 Beiträge | 16894 Punkte
in Construction Area 05.04.2014 21:55von Cole Kingston • 357 Beiträge | 16894 Punkte
Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachseht ob euer Avatar frei ist und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:
›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB
Anmerkung : Anmeldungen ohne voherige Absprache werden gelöscht!
Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.
in Construction Area 05.04.2014 22:16von Ciel Masters • 173 Beiträge | 10812 Punkte
in Construction Area 05.04.2014 23:56von Cole Kingston • 357 Beiträge | 16894 Punkte
Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachseht ob euer Avatar frei ist und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:
›› Wunschava
›› Charaname
›› Alter eures PB
Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
in Construction Area 05.04.2014 23:58von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöle ,
Ich würde gerne bei euch mit wirken *_* tolles Design habt ihr
» WunschavaAimee Teegarden <33
›› Charaname Melody Durden
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformationjüngere Schwester von Dexter Durden den Rest werde ich mir noch ausdenken
›› Alter eures PB 18
Freu mich auf eure Antwort
in Construction Area 06.04.2014 00:02von Cole Kingston • 357 Beiträge | 16894 Punkte
in Construction Area 06.04.2014 00:07von Cole Kingston • 357 Beiträge | 16894 Punkte
›› Wunschava
›› Charaname
›› Alter eures PB
in Construction Area 06.04.2014 12:39von kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu
Ich würde mich gerne auf das Gesuch von Lori melden...
Also:
Wunschavatar: Ashley Benson
Charaname: Jamie Pierce
Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation:
Zitat
Ein lockeres Partygirl mit großer Schnauze, experimentierfreudig, offen und frech
Ich bin die beste Freundin von Lori und wohne auch direkt neben ihr - weiteres entwickelt sich noch.
Alter eures PB: ü18
LG
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 34 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 430
Themen
und
714
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 35 Benutzer (07.10.2024 03:11). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |