Wanted : I need you
in Suchanzeigen 31.03.2014 20:06von Cole Kingston • 357 Beiträge | 16894 Punkte
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/01m0vcxa19p6.png[/img]
[style=color:#334c33][u][b]The Bounty Hunter[/b][/u][/style]
[style=color:#334c33][u][b]Age[/b][/u][/style]
[style=color:#334c33][u][b]Who's Face[/b][/u][/style]
[style=color:#334c33][u][b]History & Background[/b][/u][/style]
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/02qt3k0razdp.png[/img]
[style=color:#334c33][u][b]I'm hunting you?[/b][/u][/style]
[style=color:#334c33][u][b]Name[/b][/u][/style]
[style=color:#334c33][u][b]Age[/b][/u][/style]
[style=color:#334c33][u][b]Characteristic[/b][/u][/style]
[style=color:#334c33][u][b]The Past[/b][/u][/style]
[style=color:#334c33][u][b]The Future[/b][/u][/style]
[style=color:#334c33][u][b]What's important?[/b][/u][/style] Gibt es bei dieser Suche Dinge, auf die du bestehst?An dieser Stelle solltest du alle Karten auf den Tisch legen, damit es später keine Probleme gibt.
[style=color:#334c33][u][b]Who's Face[/b][/u][/style] Welches Gesicht hast du vor Augen?
[style=color:#334c33][u][b]Probepost/play[/b][/u][/style]
[/center]
RE: Wanted : I need you
in Suchanzeigen 05.04.2014 19:02von Ciel Masters • 173 Beiträge | 10812 Punkte
The Bounty Hunter
Ciel Masters
Who's Face
Nathaniel Buzolic
History & Background
Was gibt es viel über den gebürtigen Briten zu sagen? Zu viel. Man könnte ein gesamtes Buch füllen, doch wenn ihr etwas über ihn herausfinden wollt, dann nur zu...
I'm hunting you?
hierbei werden drei Personen gesucht!
Name
xxx Masters
Characteristic
• jüngere Schwester: entweder die süße, liebe Vorzeigeschwester - oder das Miststück
• jüngerer Bruder: das genaue Gegenteil von Ciel: er nimmt seine Aufgaben sehr ernst, ist nicht so ein Frauenheld, etc.
• älterster Bruder: ihm soll die Familie das wichtigste sein
The Past
Die beiden jüngsten sind in Hawaii geboren, der älteste Bruder und ich jedoch in London, England. Unser Vater war aus Amerika und wollte dort sein Geschäft auch erneut aufbauen bzw. ausbauen, wollte mehr Profit machen, etc. weswegen wir alle nach Hawaii gezogen sind.
The Future
ich schreibe hierbei nichts vor ;)
What's important?
habt einfach Spaß an den Rollen und nimmt es auch wirklich Ernst! Ich möchte nicht in zwei Wochen wieder jemanden suchen müssen!
Who's Face Welches Gesicht hast du vor Augen?
euch überlassen! Ich möchte nur keine Disneystars bitte und bei meinem älteren Bruder jemand, der auch ein wenig älter als Nate Buzz aussieht!
Probepost/play
Nö.
in Suchanzeigen 05.04.2014 19:02von Cole Kingston • 357 Beiträge | 16894 Punkte
The Bounty Hunter Royal Cole Kingston
Age 26
Who's Face Dave Franco *-*
History & Background
Geboren wurde Cole Kingston in London. Jedoch zog er mit seiner Familie als er grade mal 3 war nach Pearl City. Seiddem hat sich seine Familie einen Namen auf der Insel gemacht,was natürlich dafür sorgt,dass Cole sich so viel besser als alle anderen hält . Cole ist dennoch eine recht angenehme Person ,wenn man nicht eine seiner Verflossenen ist,denn die behandelt er gerne wie den letzten Dreck.Cole war in seinem ganzen Leben wohl nur ein einziges mal verliebt und diese Gefühle halten selbst bis heute an - was er sich selbst und niemandem anderen eingesteht - doch ist ihm selbst natürlich bewusst,dass er dieses eine Mal keine Chancen hat - also wird er weiterhin der provokante Arsch sein,der mit den Frauen um sich herum spielt!
I'm hunting you? Jüngerer Bruder | Jüngere Schwester
Name Cataleya Kingston | Nicholas Kingston [ Namen sind nur Vorschläge! ]
Age 19 | 23
Characteristic Ihr solltet bitte beide Personen sein,die sich wie Cole,nicht unbedingt an Menschen binden - was sich im Laufe der zeit verändern darf. Da die Eltern der 3 oft nicht zuhause waren verlassen sich die 3 ziemlich aufeinander - auch wenn Cole meist sein eigenes Ding durchzieht.
The Past Geboren wurdet ihr,im Gegensatz zu Cole in Pearl City. Aufgewachsen seid ihr,wie Cole,mit ausreichend Kindermädchen,weil eure Eltern wenig Zeit für ihre Kinder hatten - die Arbeit war ihnen stets wichtiger.Ob euch das in einer Weise verkorkst hat,oder nicht , könnt ihr selbst entscheiden. Genaueres können wir per PN besprechen!
The Future ---
What's important? Ich möchte,dass sich wirklich nur Leute,um die Rollen bewerben,die auch Interesse an dem Forum haben und nicht nach einem Tag wieder verschwinden!
Who's Face Beide Freiwählbar! Nichts blondes oder schwarzhaariges!
Probepost/play Nein,ich vertraue darauf,dass ihr die deutsche Rechtschreibung beherscht.
I'm hunting you? Beste Freundin
Name Serena Clarke [ Ebenfalls nur ein Vorschlag!]
Age 21-24
Characteristic Ich möchte,dass ihr euch besonders in der Rolle wohl fühlt,also könnt ihr den Charakter gestalten wie ihr wollt! Keine Vorgaben!
The Past Die zwei kennen sich schon seiddem Kindergarten und sie ist wohlmöglich die einzigste Person zu der Cole irgendwie ehrlich sein kann. Die Höhen und Tiefen der Freundschaft können dann per PN besprochen werden!
The Future Das besprechen wir gemeinsam! (:
What's important? Ich möchte,dass sich wirklich nur Leute,um die Rollen bewerben,die auch Interesse an dem Forum haben und nicht nach einem Tag wieder verschwinden!
Who's Face Frei Wählbar , jedoch keine Disney-Stars!
Probepost/play Nein,ich vertraue darauf,dass ihr die deutsche Rechtschreibung beherscht.
I'm hunting you? Bester Freund
Name Anthony Cavanagh [ Ebenfalls nur ein Vorschlag!]
Age 21-26
Characteristic Ich möchte,dass ihr euch besonders in der Rolle wohl fühlt,also könnt ihr den Charakter gestalten wie ihr wollt! Keine Vorgaben!
The Past Die beiden haben sich auf der Uni kennen gelernt - Cole war nur zum Spaß dort! - gemeinsam haben die beiden jungen Männer nur Mist gebaut und mittlerweile hat sich zwischen den beiden ein gutes Verhältnis aufgebaut. Sie sind wie Brüder!
The Future Das kann nur die Zukunft zeigen ;)
Who's Face Frei Wählbar , jedoch keine Disney-Stars!
in Suchanzeigen 05.04.2014 19:13von Dexter Durden • 5 Beiträge | 425 Punkte
The Bounty Hunter Dexter Durden
Age 31
Who's Face Ian Somerhalder!
History & Background
Dexter wurde in Texas geboren und lebte bis er 10 wurde auch dort,dann zog er mit seinen Eltern nach Kanada ,wo sie grade mal 4 Jahre lebten ehe sie nach Pearl City zogen - Dexters Eltern leben mittlerweile wieder in Texas nur er lebt mit seinen jüngeren Schwestern in Pearl City,da er sich dort selber mit seiner Anwaltskanzlei einen Namen gemacht hat.
I'm hunting you? Jüngere Schwestern
Name ____________ Durden
Age 18 | 21
Characteristic Ich bitte bei beiden darum,dass sie keine dieser Mädchen sind,die sich jedem Kerl an den Hals werfen - sonst müsste Dexter wohl jeden umbringen,da ihm die Gefühle seiner Schwestern wichtig sind!
The Past Ihr seid gemeinsam aufgewachsen . Hattet eine gute Kindheit,mit liebenden Eltern - vor 3 Jahren sind diese jedoch aus der Stadt gezogen!
The Future Wir werden sehen!
What's important? Bitte beachtet,besonders darauf,dass ihr euch wirklich nur bewerbt,wenn euer Interesse an dem Forum wirklich besteht - ich mag nicht nach einer Woche wieder eine Suche starten,weil ihr plötzlich nicht mehr da seid.
Who's Face Was dunkelhaariges!
Probepost/play Bei beiden bitte einen Post aus der Sicht des Charakters!
in Suchanzeigen 05.04.2014 23:14von Lori Carter • 4 Beiträge | 235 Punkte
The Bounty Hunter Lori Carter
Age 21
Who's Face Vanessa Hudgens
History & Background Lori wurde auf Hawaii geboren und ist ein wahres Energiebündel - ständig hat sie neue verrückte Ideen und testet gerne die Grenzen aus. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und lebt ganz nach dem Motto: Man ist nur einmal jung!
I'm hunting you? beste Freundin/Seelenverwandte - gefunden!
Name bleibt dir überlassen
Age 20-23
Characteristic Ein lockeres Partygirl mit großer Schnauze, experimentierfreudig, offen und frech - das sind die Worte , die dich wohl am Besten beschreiben (obwohl sie auf uns beide zutreffen könnten). Zu anderen kannst du eine fiese Bitch sein, aber ich kenne dich wie kein anderer.
The Past Du bist mit 3 Jahren in das Haus links von meinem eingezogen und seitdem sind wir allerbeste Freundinnen. Wir verstehen uns ohne Worte und haben Freud und Leid miteinander geteilt. Wir zählten stets zu den beliebten Kids auch wenn unsere Noten für sich sprachen ;) Gemeinsam bilden wir den Kopf unserer Mädelsclique und geben den Ton an.
The Future Wer weiß das schon? Wir bleiben auf jeden Fall das Bitch-Dreamteam ;)
What's important? Kreativität. Mehr braucht es eigentlich nicht.
Who's Face Ashley Benson
Probepost/play Nicht nötig.
I'm hunting you? Freundinnen
Name euch überlassen
Age 19-23
Characteristic Ihr solltet unsere Leidenschaft für ausgeflippte Nacht-und-Nebel Aktionen teilen und für Spaß zu haben sein. Wie weit ihr dabei geht ist natürlich euch überlassen. Wäre langweilig, wenn jeder gleich wäre ;)
The Past Kennegelernt haben wir uns alle auf der Highschool und unternehmen viel zusammen. Meine BF und ich führen unsere kleine Clique an.
The Future Streit und Zickenzoff sind nicht auszuschließend und machen das Play immer spannend ;)
What's important? Kreativität. Mehr braucht es eigentlich nicht.
Who's Face Selena Gomez, Ashley Tisdale, Miley Cyrus, Rachel Korine, usw.
Probepost/play Nicht nötig.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 430
Themen
und
714
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 35 Benutzer (07.10.2024 03:11). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |