Sandstrand

in Der Strand 01.04.2014 03:15
von Cole Kingston • 357 Beiträge | 16894 Punkte
nach oben springen

RE: Sandstrand

in Der Strand 05.04.2014 20:57
von Livella Garwain • 7 Beiträge | 840 Punkte

Ein starker Windstoß brachte die blonde Mähne der zierlichen Livella durcheinander. Sanft versuchte sie in irgendeiner Weise ihr widerspenstiges Haar aus ihrem Gesicht zu streichen,da dieses immer wieder zurück in ihr Gesicht fiel - dank des starken Windes. Schnaufend stampfte sie kurz auf ehe sie sich eine schwarze Spange aus ihrer braunen Lederhandtasche schnappte und mit diesem versuchte sie ihr Haar irgendwie noch zurecht zu stecken. Ein Lächeln setzte sich auf ihre Lippen nachdem sie auf den Bildschirm ihres Smartsphones blickte - angemessen. Die Blondine legte viel wert darauf,was sie anhatte,wie sie ihr Haar trug - anderen war es sicherlich nicht so wichtig wie ihr,aber grade,wenn man wie sie so viel Interesse für Mode hat war das wohl irgendwie normal. In ihren Gedanken versunken hopste sie die Steinstufen hinunter damit sie am Strand spazieren gehen kann - was Abends nun mal am schönsten war nach einem anstrengenden Tag.Doch war sie wohl ein klein wenig zu in ihren Gedanken versunken,den im nächsten Moment vergaß sie die letzten Treppe und viel unglücklich nach vorne auf den jenigen,der grade wohl die Treppen hinauf gehen wollte,mit einem Mal lagen die beiden in dem weichen,weißen Sand. Die blasen Wangen der Blondine färbten sich rot und sie blickte dem Fremden beschämt in die Augen."E-es..tut mir so unendlich leid. Ich hab nicht aufgepasst und war total in meinen Gedanken versunken!" sofort versuchte sie sich aufzurichten,doch war es die Nervosität die sie dazu veranlasste ihr Gleichgewicht zu verlieren und sie fiel neben ihm in den Sand.Man hörte ein recht leises Quitschen und sie wedelte mit ihren Händen rum."Gehen Sie einfach! Dann kann ich so tun als wäre das nicht passiert. Als wäre ich nicht auf einen wild fremden gut aussehenden Mann gefallen,Danke!"

nach oben springen

in Der Strand 05.04.2014 21:08
von Ciel Masters • 173 Beiträge | 10812 Punkte

Ciel hatte den heutigen Tag genossen wie jeden anderen. Aufgewacht neben zwei Frauen, anschließend beide nach Hause geschickt, sich in sein teures Cabrio gesetzt - nur eines seiner vielen Autos - und erst einmal eine Tour durch Hawaii gemacht. An jeder Ampel, an der er stehen musste, bemerkte er die Blicke der jungen Frauen, die sich sogleich wünschten einen Platz in seinem Bett zu finden. Charmant wie er nun einmal war, zwinkerte er jeder einzelnen zu, ehe ihn die Sonne zu sehr blendete, so dass er seine Designersonnenbrille aufsetzte - egal ob mit oder ohne Brille. Er war doch immer eine Augenweide. Nachdem er nun die Straßen ein wenig unsicher machte, parkte er sein Cabrio und entschied sich noch ein wenig am Strand entlang zu spazieren. Etwas, was man ihm nicht zutrauen würde, würde man ihn kennen. Er suchte gerne die Aufmerksamkeit, doch oft brauchte er einfach ein wenig Abstand von allem. Brauchte ein wenig Ruhe und zu dieser Uhrzeit am Strand zu spazieren war bisher immer die Richtige Entscheidung gewesen. Lässig mit den Händen in seinen Hosen setzte er seinen Spaziergang fort bis er an der Treppe ankam, die wieder zu seinem geparkten Auto lag. Diese hinaufgeschlendert, selbst ein wenig unaufmerksam landete er schon im Sand und knurrte vorerst wütend auf, ehe er die Schönheit bemerkte, die sich über ihn hermachte. "Du könntest mich auch einfach nach einem Date oder einer heißen Nacht fragen. Du musst mich nicht in aller Öffentlichkeit bespringen, Schönheit.", grinsend zwinkerte er ihr zu, stand auf und umgriff das zarte Handgelenk der Blondine, die er zugleich hoch zog. "Ich hoffe du hast dich nicht verletzt?", seine grünbraunen Augen waren in ihre gerichtet...

nach oben springen

in Der Strand 05.04.2014 21:20

Wie peinlich ihr das ganze doch war - konnte sie nicht schusselig sein,wenn sie alleine war? Wo sie niemand sehen konnte? Nein,natürlich nicht. Jetzt musste sie sich öffentlich zum Affen machen.Da wünscht sie sich doch gleich sie wäre einfach zuhause geblieben,in ihrem Loft. Mit Keksen,Eis und einer DVD. Das war doch ihr perfekter Abend - Clubs,Partys brauchte sie immerhin nicht. Hastig schüttelte sie ihren Kopf. "Ich wollte Ihnen gar nicht entgegen fallen,wirklich nicht. Ich würde nie..also..jemanden..bespringen." gleich wedelte sie mit ihren Händen nach den Worten vor ihrem Gesicht."Nicht,weil Sie nicht gut aussehen,denn das tun sie,sondern,einfach,weil ich." ihre Lippen presste sie aneinander. Erst jemanden umlaufen und dann sinnlos herumbrabbeln? Ach das kann die blonde,zierliche Schönheit doch besonders gut.Wobei es das erste mal war,dass sie wohl auf jedemanden gefallen ist. Meistens läuft sie Leute nur halb um,verschüttet die Kaffee's anderer . Ja, das war eines von Livy's Talenten,auf die sie lieber verzichten konnte.Beschämt und immer noch rot angelaufen ließ das zierliche Wesen sich von ihm aufhelfen. Ihre Hände reibte sie nervös ineinander ehe sie zu Boden blickte ehe ihr Blick sich in seinen richtete."Ich? Nein." ihren Kopf scüttelte sie."Ich..hatte ja eine weiche Landung!" STOP. Es war als würden laute Alarme in ihrem Kopf ertönen."Nicht,weil..Sie fett sind oder so,denn das war natürlich nicht gemein.Sie sehen nämlich nicht so aus als wäre unter diesem Shirt jemand,der keine Musklen und nur.." erneut schüttelte sie ihren Kopf ehe sie sich an die Stirn fasste und kurz die Augen schloss."Hören Sie mir einfach nicht zu. Ich brabbel wieder endlos." am liebsten würde sie im Erdbogen versinken - denn während andere ihr Verhalten meist liebenswert fanden,war sie der Ansicht,dass das nervend für ihre Mitmenschen wäre.

nach oben springen

in Der Strand 05.04.2014 21:31

Genau so etwas brauchte der gebürtige Brite doch einmal wieder. Natürlich konnte auch er sich vorstellen, dass sie einem manchmal gewaltig auf die Nerven gehen konnte, denn ständig so viel Gebrabbel ertragen zu müssen? Das war bestimmt mehr als nur anstrengend, aber dennoch hatte sie sofort seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Sie wirkte trotz alldem wirklich lebensfroh und ihre Art war in irgendeinerweise süß - nein, nicht süß. Ganz nett. Worte wie süß oder dergleichen würde Ciel niemals in den Mund nehmen, außer natürlich es würde sich um einen kleinen Hund handeln oder irgendwelche Süßigkeiten. Bei einer Frau? Nein, niemals. Frauen würde er nur als heiß oder geil bezeichnen. Nein, er war wirklich nicht der Prince Charming, den man in den Büchern und Filmen vorfand. Doch veränderten sich die Menschen und vielleicht war sie diejenige, die ihn verändern würde? Nein, das war natürlich keine erstngemeinte Frage, immerhin würde er sie spätestens nach einer heißen Nacht vergessen, nicht? "Schätzchen, ganz ruhig. Keine Sorge, ich weiß, dass ich gut aussehe und ich weiß was du meinst.", selbstbewusst und auch selbstverliebt war Ciel wirklich. Konnte man es ihm verübeln? Nein!
Charmant wie er dann doch sein konnte, half er ihr selbstverständlich auf und musste auf ihre Worte und ihre Nervosität wirklich herzhaft lachen, "Kann es sein, dass ich dich nervös mache? Es gibt keinen Grund, Schönheit.", grinsend zwinkerte er ihr zu und musterte sie deutlich, "Redest du immer so viel? Und... willst du sehen, was unter diesem Tshirt ist?", langsam befeuchtete er seine Lippen und küsste anschließend ihren Handrücken, "Ciel Masters, kleiner Tollpatsch.". Gerade klang er mehr als nur charmant. Er hatte viele Seiten... die anderen würde sie noch kennenlernen...

nach oben springen

in Der Strand 05.04.2014 22:01

Livella war wohl das genaue Gegenteil von Ciel und den meisten jungen Menschen. Sie war unglaublich romantisch - glaubte fest daran,dass jeder Mensch geboren wurde ,um den einen Menschen zu finden.Sicherlich war es unfassbar naiv so zu denken - aber sie war genau das. Naiv. Sie träumte während alle anderen in den Tag hineinlebten - meist ohne Hoffnung. Verstehen konnte sie das nicht. Gut,vielleicht hatte nicht jeder so ein Glück wie sie - sie wurde von so unglaublich liebenden Menschen aufgezogen.Ihre Eltern hatten bei ihr wohl einfach verdammt gute Arbeit geleistet - klar,war sie unsicher,was einfach daran lag,dass sie sich nur um andere sorgte und auch ein falsches Bild von sich selber hatte.Ihre vollen,rot gefärbten Lippen presste sie aneinander,was einem deutlich machte,dass sie immer noch ein wenig beschämt war.Ihre blauen Augen richteten sich auf den Briten,den sie für einen Moment stumm anstarrte. Als wäre sie ganz kurz,für einen kleinen Moment,einfach mal in einer anderen Welt. Doch holten seine Worte sie heraus. Sie schüttelte leicht ihren zierlichen Kopf und blickte ihm in die Augen."Gut...dass...du weißt,was ich meine,dann muss ich nicht versuchen es zu erklären ,was ich genau meine und mich noch mehr zum Affen machen,wenn das überhaupt möglich ist." und weiterhin hatte sie das Bedürfnis im Boden zu versinken wohl grade,weil er so gut aussieht und das sie noch nervöser macht.
"Ob du mich..nervös machst?" leise wiederholte sie seine Frage. Sie strich sich einige Haarlocken,die aus ihrer Spange hinausfielen wieder hinter ihr Ohr."D-das..ist doch offensichtlich. Ich kann mich nicht mal mehr herausreden. So leicht zu durchschauen bin ich." seuftzend ließ sie sich auf den Treppen nieder.Doch brachten seine Worte sie gleich ein wenig zu lachen."Livella Garwain. Liv geht auch. Oder Livy.Such dir was aus." ein süßes Grinsen legte sich auf ihre Lippen,wobei sie zur Seite rutschte.Und nach oben deutete."Du wolltest zum Parkplatz,nicht? Ich halte dich nicht weiter auf." erneut schenkte sie ihm ein Lächeln,während sie mit ihren mittlerweilen nackten füßen durch den Sand streifte. Sie liebte das Gefühl des Sandes an ihren Füßen.

nach oben springen

in Der Strand 05.04.2014 22:39

Viele hassten naive Frauen - Ciel jedoch gar nicht. IN seinen Augen gab es nichts besseres als naive Frauen, wie die junge Livella. Sie glaubte an die wahre Liebe? War romantisch? All das könnte er ihr geben und dann könnte er ihr beweisen, dass die wahre Liebe NICHT existiert. Er könnte dafür sorgen, dass sie die naivität abschüttelt, niemals wieder naiv ist. Er liebte einfach naive Frauen. Und obwohl er eigentlich kein Fan von Blondinen war, so muss er zugeben, dass sie wirklich das genaue Gegenteil von dem ist, was er eigentlich an Blondinen so hasst. Irgendetwas hat sie an sich, was ihn verzaubern könnte - nicht, dass es das tun würde, aber es wäre rein theoretisch möglich. WIe dem auch sei. Er wusste gut, dass er mit ihr seinen Spaß haben könnte und er freute sich schon darauf. Sehr sogar. Vielleicht würde er sich für sie sogar ein wenig mehr Zeit nehmen. Er brauchte einmal wieder eine Aufgabe und vielleicht wäre sie eine tolle Ablenkung von seinem - im Moment - sehr eintönigen Leben. "Wieso so beschämt...?", fragend hob er eine AUgenbraue und zwinkerte ihr erneut zu, ehe er ihr schließlich die Frage stellte, ob er sie vielleicht nervös mache. Sofort legte sich ein verführerisches Grinsen auf seine Lippen und sanft biss er auf seine Unterlippe, was ihn nur noch erotischer wirken ließ. "Du könntest es zumindest versuchen dich herauszureden. Aber... deine ehrliche Art gefällt mir.", erneut zwinkerte er ihr zu. Ja, es gefiel ihm wirklich. Endlich jemand, der es einfach zugab. Der ehrlich war. Soetwas war wirklich sehr rar in der heutigen Zeit. "Wie wäre es mit Ella..?", charmant hauchte er seine Worte, ehe er den Kopf schüttelte, "Nein, keine Sorge. Ich bleibe bei Livy und...", und räusperte sich kurz und deutete auf den Parkplatz, "Ich genieße aber auch gerne noch die Anwesenheit einer schönen Blondine. Also... was ist? Soll ich gehen oder bleiben?".

nach oben springen

in Der Strand 05.04.2014 23:08

Blondinen waren doch heutzutage oft von sich selbst überzeugt,arrogant und selbstbewusst. Sie hingegen..nunja. Selbstbewusst war sie nicht grade. Aber deshalb war sie nicht gleich unglücklich,ganz im Gegenteil. Sie hatte unglaublich viel an Lebenfreude ,wovon sie sogar sicherlich etwas abgeben konnte. Sie war selten mal schlecht gelaunt und selbst wenn konnte man sie mit Kleinigkeiten aufheitern,weil Kleinigkeiten manchmal einfach alles ändern,nicht? Bei ihr jedenfalls. Sie wusste,dass sie ihr Lebensstill unglaublich naiv machte,dass man sie wohl leicht ausnutzen konnte,aber wenn sie so schnell kaputt gehen würde - sensibel war sie dennoch - würde sie gar nicht erst naiv sein,nicht? Sie wusste einfach,wenn es ihr mal schlecht gehen würde,würde es irgendwann besser werden,dass war jedenfalls das,was ihre Mutter ihr immer gesagt hatte und bis zum heutigen Tag hatte diese damit recht behalten."Weil ich grade auf dich gefallen bin? Vielleicht...fallen dir ständig Frauen entgegen,aber ich.." kurz zuckte sie ein wenig mit den Schultern."Bin dir grade näher als jedem anderen Kerl. Was eigentlich ziemlich peinlich ist,wenn ich drüber nachdenke." kurz knirtschte sie ein wenig mit ihren Zähnen ehe sie gleich den Kopf schüttelte."Aber bitte,reden wir nicht mehr über meine unsicherheit und beschämtheit,den die kann man deutlich sehen." unsicher spielte sie ein wenig mit ihren zierlichen Händen. Sie war ehrlich,ja,aber sie sagte doch so oft Dinge,die sie eigentlich gar nicht sagen wollte - das war einfach ihr typisches Verhalten.Sie glaubte,dass er gleich einen Abflug machen würde - sie war doch nervig mit ihrer unsicherheit und dem gebrabbel."Ich..würde nur noch dümmeres sagen,brabbeln und..." ein wenig kaute sie auf ihrer Unterlippe herum ehe sie fortfuhr."Ich hab mich genug blamiert." merkte sie mit einem süßen Grinsen an - denn egal,wie sehr sie im Boden versinken würde,sie konnte es dennoch ein wenig mit Humor nehmen.Wäre es so schlimm gewesen würde er wohl kaum noch vor ihr stehen,nicht? Bei seinen Worten und seinem Verhalten,dass sie erneut verunsicherte,blickte sie auf die Lippen,auf die er sich biss ehe sich ihr Blick wieder in seine Augen legte."H-hast du was gesagt?" schwupps ihre Aufmerksamkeit war kurz nicht mehr da.Doch freute sie sich bei seinen nächsten Worten,weshalb sie auch grinsend leicht nickte."Du..kannst gerne bleiben,Ciel."

nach oben springen

in Der Strand 06.04.2014 00:06

Richtig. Die meisten Blondinen waren einfach die abklatsche von Barbie. Einer Barbiepuppe, die ätzend war, denn in diesen Barbiefilmchen, die er sich oft genug wegen seiner Schwester hat ansehen müssen, war diese doch immer liebevoll, bezaubernd und hat am Ende gegen eine dunkelhaarige Barbie gesiegt. Irgendwie so in der Art zumindest. Aber allgemein waren Frauen in der heutigen Zeit doch unerträglich. Gerade so für eine oder zwei Nächte waren sie gut, aber mehr? Danke, nein. Das reichte doch vollkommen aus. Brauchte er eine Aufpasserin? Jemanden, der ihm sagt, was er nicht tun dürfte, weil SIE sonst einfersüchtig ist. nein, eine Frau an seiner Seite brauchte der junge, unabhhängige Mann wirklich nicht. Er brauchte einfach nur ein kleines Betthäschen oder eben nun die kleine Ablenkung durch die zierliche Blondine. "Ich bin eben sehr anziehend. Ich bin wie ein Magnet also war es klar, dass du auf mich fällst.", kurz lachte er auf und fuhr sich durch sein braunes Haar, "Es muss dir nicht peinlich sein. Ich kenne diese Wirkung der Frauen auf mich."; ja er war überzeugt von sich, dennoch konnte man ihn nicht als selbstverliebten Arsch bezeichnen, da er jedes Wort mit so viel charme sagte, dass man ihm nichts übel nehmen konnte. "Wieso denn blamiert, Prinzessin?", grinsend zwinkerte er ihr zu und näherte sich ihr ein wenig. Stieß ihre Schulter leicht mit seiner, "Das kann uns allen doch einmal passieren, nicht?", ja, in der einen Sekunde ein Arsch und anschließend schon wieder so charmant. Er war wirklich ein Künstler. "Nein ich habe nichts gesagt, Kleine.", klein war sie ja, nicht? Das weckte ja beinahe noch den Beschützerinstinkt in ihm. Verdammt. "Ich kann dich auch nach Hause begleiten, wenn du möchtest. Wir wollen doch nicht, dass dir etwas zustößt. Nicht, dass du über einen Serienmörder stolperst, der dich anschließend killt.".

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 430 Themen und 714 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (07.10.2024 03:11).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen