Gut gelaunt stöckelte die Blondine schnellen Schrittes durch die Stadt zu ihrem Lieblingscafe hin, in dem sie sich mit Lucas treffen wollte oder zu dem sie ihn besser gesagt zitiert hatte, denn wirklcih eine andere Wahl als zu kommen hatte sie ihm nicht gelassen. Einen wirklichen Grund gab es dafür eigentlich nicht, wenn man mal davon absah, dass ihr den ganzen Tag tierisch langweilig gewesen war und sie einfach ein wenig Unterhaltung benötigte. Sie selbst war auch eher genervt als sonderlich gelassen aufgrund der ganzen Menschenmassen, die sich hektisch ihren weg um sie herumbahnten- am liebsten hätte sie sie alle vor das nächstbester Auto geschubst-, sodass sie auch keinerlei Probleme damit hatte sich unsanft ihren weg durch diese zu bahnen, wie sie es immer tat.
Am Café angekommen hielt sie schon aus einiger Schritte Entfernung Ausschau nach Cole und entdeckte ihn dann an einem Tisch drinnen nahe des Fensters. Zielstrebig lief sie in das Café hinein, schenkte dem hübschen Kerl hinter den Tresen nur ein kokettes Zwinkern und ließ sich dann anmutig auf dem Stuhl ihm gegenüber nieder. "Hallo, Honey", begrüßte sie ihn mit einem schelmisch Grinsen auf ihren weichen, roséfarbenen Lippen, die zu küssen so mancheiner wirklich alles gegeben hätte, und überschlug grazil ihre Beine, sodass ihr ohnehin schon nicht gerade länger schwarzer Bleistiftrock noch um einige Zentimeter an ihren schlanken Beinen hochrutschte," was machst du denn hier?" Ja, natürlich wusste sie, dass sie ihn förmlich herbefohlen hatte, doch das hinderte sie noch lange nicht sich ein wenig über ihn lustig zu machen. Mit einer weichen Bewegung Strich sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht zurück nach hinten auf ihren Rücken, ehe sie ihr Kinn auf ihre verschränkten Hände auf dem Tisch abstützte und ihn intensiv musterte.

RE: Tisch 01
in Grand Cafe & Bakery 05.04.2014 23:16von Cole Kingston • 357 Beiträge | 16894 Punkte
Zurückgelehnt auf dem bequemen Sessel blickte der Kingston aus dem Fenster,während er das schwarze Iphone in seiner Hand immer mal wieder in die Luft warf und wieder auffing.Seine Gedanken waren nicht ganz da,wo sie sein sollten.War nicht so,dass ihn irgendwas beschäftigte,das war niemals der Fall - was hatte er schon für Sorgen? Außer,dass er irgendeine seiner Eroberungen schwängert - woran er verzichten kann. Keine Sorgen. Keine Probleme. Doch holte ihn eine sanfte,bekannte Stimme aus seinen Gedanken. Er schnappte sich ein kleines Milchpäckchen und warf es seiner besten Freundin entgegen."Lass mich nochmal solange warten und ich sorg dafür,dass dein Gesicht nicht mehr so ein schöner Anblick ist. " sofort zischte er ihr die Worte entgegen - sie sollte nicht vergessen,dass er ein Langschläfer war und nur ihretwegen musste er in dieser Bäckerei zergehen ,anstatt das er in seinem weichen Bett mit einer oder auch zwei Ladies liegen konnte. Schließlich beugte er sich nach vorne ,wobei er eine Augenbraue nach oben zog."Hätten wir uns nicht zuhause treffen können? Ich hab nur 10 Stunden oder so geschlafen,man,das ist eindeutig zu wenig. Ich werd gleich zur Diva,Darling." genervt zog er sich ihren Kaffee zu sich und nippte an diesem. "Vielen Dank." er zwinkerte ihr zu."Was gibts?"

Ja der war ja wirklich blendend drauf. richtig charmant war er ja heute. Tadelnd schüttelte sie bei seinen Worten ihren Kopf und lachte leise. "Honey, als ob du mir je irgendetwas antun könntest", wies sie ihn lachend auf die bestehenden Tatsachen hin und Strich sich mit einer gelangweilten Handbewegung durch ihre goldenen Haare," selbst wenn du wusstest, wie du es anstellen solltest, und wenn du überhaupt an mein Gesicht herankommen könntest. " das Päckchen ging sie auf und legte es gelassen auf den Tisch zurück. Dass er Langschläfer war, wusste sie genau, denn sie war es ja ebenfalls, doch interessierte sie das, wenn sie gelangweilt und versetzt worden war, ziemlich wenig. Wenn Lucas nicht auftauchte, dann musste er sie eben unterhalten- konnte er ja bei anderen auch gut, also warum nicht sie auch? "Nein hätten wir nicht, denn dann hättest du dich niht so köstlich darüber aufgeregt und mich unterhalten können. Dann hättest du noch ein paar Stunden mit irgendwelchen Flittchen im Bett gelegen und mich meiner Langeweile überlassen", schmollte sie mit dem perfekten Bambi-Blick, während sie ihre Lippen zu dem perfekten Schmollmund schürzte. Ebenfalls nippte sie an ihrem Kaffe und lehnte sich ein Stück nach hinten gegen die Lehne irre Stuhls. "Nichts, mir ist einfach nur langweilig und da kommst du gerade recht", erklärte sie ihn mit einem leisen lachen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 27 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 430
Themen
und
714
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 35 Benutzer (07.10.2024 03:11). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |